archiviert

Tagebuch von Anna Ratschiller

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Italien
Geburtsdatum 17.11.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Eine etwas andere Facette des Erasmus Semesters

Die Nationalratswahlen stehen kurz bevor und bekomme zum ersten Mal Eindrücke zum tatsächlichen Leben und Alltag im Ausland.

Ihr müsst nicht mehr Sight-Seen in Rom..

.. denn das habe ich schon für euch gemacht, Part 1. Dieses Mal beim Touristinnen Wochenende mit meiner Mama und meiner Kusine.

Ihr müsst nicht mehr Sight-Seen in Rom..(Pt. 3)

.. denn das habe ich schon für euch gemacht, Part 3. Einblicke in unseren Sonntag

Ihr müsst nicht mehr Sight-Seen in Rom.. (Pt.2)

.. denn das habe ich schon für euch gemacht, Part 2.Hier der Samstag des Touristinnen Wochenendes

Darf ich ehrlich zu euch sein?

Die "Erasmus Welcoming Week" soll eine Fülle an Informationen bereitstellen, doch was am meisten hängen blieb: Erasmus wird die beste Zeit unseres Lebens.