Tagebuch von Lena Leiter

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Belgien
Geburtsdatum 09.08.1993
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Nog een laatste keer: hoi uit België!

Alle guten Dinge gehen einmal zu Ende! Und so ist das leider auch mit meinem ERASMUS Aufenthalt in Belgien…

Kajaken auf den Kanälen von Gent

Bereits in meiner ersten Woche hat mir mein Buddy erzählt, dass es möglich ist ein Kajak zu mietn. Jetzt habe ich es endlich geschafft, das zu tun :D

Graffiti in Gent

In Gent treffen zwei Welten aufeinander: die historischen „mittelalterlichen“ Gebäude und die junge Straßenkunst, vor allem aber Graffities.

Meine neuen ERASMUS Freunde

Das großartige an Erasmus? Man lernt unglaublich viele neue Freunde kennen! Und die wachsen einem in kurzer Zeit ziemlich ans Herz.

ESN Gent goes to Delirium Brewery

Selbst in Österreich kann man das „Elefantenbier“ kaufen, daher war ein Besuch in der Brauerei ein MUSS.

ESN Gent Cleans up the Beach

Von Sonne, Regen, Wind und Hagel und Waffeln in Oostende – was man beim beach clean up alles erleben kann.

ESN Gent: Beer Pong Tournament

Was hat Beer Pong mit Gösser zu tun? Ganz einfach, unser Team-Name war „Gut Besser Gösser“

Holz(technologie) in Gent

Zugegeben, Belgien ist nicht das erste Land, dass einem in den Sinn kommt, wenn man an Holzwirtschaft denkt, ABER…

Nederlands voor uitwisselingsstudenten

Um nicht immer ganz hilflos auszuschauen, wenn man wie so oft in Flämisch angesprochen wird, habe ich einen Sprachkurs besucht.

ESN Gent goes to Vooruit

Was ist eigentlich dieses ominöse Vooruit und wie hängt es mit unserem Österreicher-Stammtisch zusammen?